Über Jochen Pippir

Coach, NLP-Practitioner (DVNLP), Heilpraktiker, Ortho-Bionomy® Practitioner.

Ich helfe Dir dabei Deine Ziele zu erreichen und Dein Verhalten zu ändern.  

Mein Hintergrund

Seit über 17 Jahren bin ich als Heilpraktiker in eigener Praxis tätig. Eine lange Zeit um die Verhaltensweisen die zu schädlichem, oder unerwünschten Verhalten führen genauestens zu analysieren. 

Genau dieses Verhalten führt dazu, das Ziele, egal ob beruflich, privat oder gesundheitlich nicht erreicht werden.

Mit verschiedenen, in der Praxis gut erprobten Methoden, kann ich Dir helfen Ziele zu erreichen und gleichzeitig dein Verhalten entsprechend zu ändern.

Über diese Jahre hinweg habe ich meine eigenen Methoden entwickelt und verfeinert um bei diesen Problemen zu helfen. 

Mein Anspruch ist es, in so kurzer Zeit wie möglich, eine passende Lösung für Dein Problem zu finden. 

Mein Weg

  • Heilpraktiker seit 2004
  • Ortho-Bionomy® Practitioner seit 2012
  • NLP-Practitioner zertifiziert nach DVNLP seit 2020
  • NLP-Online Practitioner + NLP-Online Master 2020
  • Coach, LCA 2020
  • ständige autodidaktische Weiterbildungen
>